Hotel-Uzwil-Küche jetzt auch für zuhause

Das Restaurant Hotel Uzwil hat neben dem beliebten Take-away-Service ab sofort einen exklusiven Lieferdienst von Gossau bis nach Wil im Angebot. Weil Nachhaltigkeit im Hotel Uzwil auch in besonderen Zeiten grossgeschrieben ist, werden sämtliche Lieferungen mit dem Elektroauto ausgeführt.

Küchenchef Sven Ottiger und sein Team kreieren auch für zuhause mit viel Passion wahre Genusserlebnisse. Die Auswahl ändert wöchentlich und ist jeweils ab Montag auf www.hotel-uzwil.ch oder auf dem Facebook-Profil des Hotels einsehbar.

Die gesamte Speisekarte und fast alle Spezialwünsche sind auf Vorbestellung erhältlich. Eine feine Auswahl an Weinen und Zigarren flankieren das kulinarische Angebot. Und sogar auf spezielle Ereignisse hin, wie beispielsweise auf den Valentinstag, wird ein besonderes Package geschnürt. Man darf gespannt sein.